Aprikose und Kreuzkümmel 0,13 kg

5,50 €*

Inhalt: 0.13 Kilogramm (42,31 €* / 1 Kilogramm)
Produktnummer: 2992
EAN: 5425006578530
Produktinformationen "Aprikose und Kreuzkümmel 0,13 kg"
Produktinformationen zu 2992 Aprikose und Kreuzkümmel 0,13 kg

Jeder Topf hat seinen passenden Deckel und jede Käsesorte hat eine passende Konfitüre. Der Maître Confiturier des belgischen Unternehmens Belberry hat es sich zur Aufgabe gemacht die feinsten Zutaten bei einem langsamen Kochprozess zu einem Aufstrich zu verarbeiten, der in Kombination mit Käse seine volle Tiefe zeigt.

  • Fruchtiges Element der reifen Aprikose
  • Leichte Würze durch Kreuzkümmel
  • Dezente Süße, die nicht übertönt
  • Qualität seit 1956

Diese Konfitüre zeigt sich von ihrer besten Seite, wenn man sie mit besonders cremigen Käsesorten wie Brie oder Camembert kombiniert. Doch auch zu Geflügel entfaltet sich ein hervorragendes Geschmackserlebnis. Bei einer heimischen Käseverkostung empfehlen wir eine sommerliche Käseplatte mit den Konfitüren Aprikose & Schwarzkümmel sowie Feige & Schwarzer Pfeffer. Dann fehlt nur noch Ihr neuer Lieblingswein, den sie bei uns in der Kategorie Weinkeller finden können. Belberrys' Fruchtzubereitung Aprikose und Schwarzkümmel ist bei Vincent Becker erhältlich.

Zutaten:

Zucker, Aprikosen 42%, Apfelsaft, Geliermittel: Apfelpektin, Orangen, Kümmel 0,50%.

Nährwerte:

100g enthalten durchschnittlich
Energie kj/kcal947/223
Fett0g
davon gesättigte Fettsäuren0g
Kohlenhydrate53g
davon Zucker53g
Eiweiß0,9g
Salz<0,01g

 

Hinweise zur Aufbewahrung: Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 3 Monaten verbrauchen. Lagertemperatur bis max. 25 °C.

Verantw. Lebensmittelunternehmer: Belberry preserves bvba, Torkonjestraat 21c, 8510 Kortrijk-Marke

Ursprungsland/Herkunftsort: Belgien

 


Zutaten:

 

 

Naehrwerte:
Hinweise: Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer (bei Wein):

Technische Daten:

Inhaltstoffe (bei Alkohol):

Bio Kontrollstelle: 0
Bio Herstellerinformation: 0