Reyhani Gourmet Basmati-Reis

Reyhani
12 an Lager
Vegan
Reyhani Gourmet Basmati-Reis
6,50 €
Inhalt: 0.75 kg (8,67 € / 1 kg)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

In Eschbach am Lager. Lieferzeit 3-5 Werktage**.

Instant-checkout mit
  • 2612
Der Reyhani Gourmet Basmati-Reis weist die Besonderheiten einer außergewöhnlichen Kornlänge... mehr
Produktinformationen "Reyhani Gourmet Basmati-Reis"

Der Reyhani Gourmet Basmati-Reis weist die Besonderheiten einer außergewöhnlichen Kornlänge mit  einem unverwechselbarem Aroma und einem niedrigen Bruchgehalt auf.  Er wird in speziellen Anbaugebieten im indischen Punjab am Fuße des Himalaja angebaut. Dieser besondere Reyhani Gourmet Basmati-Reis wurde nach  jahrelanger Forschung für die höchsten Anforderungen der Spitzen-Gastronomie und für erlesene Reisgerichte der orientalischen Küche entwickelt. 

Die Veredelung erfolgt durch das Zusammenspiel des Alterungs- und Reifeprozesses sowie der speziellen Art der Lagerung. Außerdem weist er hervorragende Kocheigenschaften auf.

Damit reiht  sich der Reyhani Gourmet Basmati-Reis zu einer der besten Reissorten der Welt ein.

Basmati-Reis mehr

Basmati-Reis

100g enthalten durchschnittlich Energie kj/kcal 1480/354 Fett 0,5g... mehr
100g enthalten durchschnittlich
Energie kj/kcal 1480/354
Fett 0,5g
  davon gesättigte Fettsäuren 0g
Kohlenhydrate 76g
  davon Zucker 0g
Eiweiß 10g
Salz 0g

 

Nettofüllmenge (falls abweichend von Inhalt):   Hinweise zur Aufbewahrung:  Kühl... mehr

Nettofüllmenge (falls abweichend von Inhalt): 

Hinweise zur Aufbewahrung: Kühl und trocken lagern. Angebrochene Packung zur Aufbewahrung gut verschließen.

Verantw. Lebensmittelunternehmer: Reyhani Orientmarkt, Schönaugasse 49, 8010 Graz, Österreich

Ursprungsland/Herkunftsort: Indien

Gebrauchsanleitung: 

EAN-Code: 9100060049924

Das Familienunternehmen Reyhani ist seit 1958 bereits in dritter Generation im Handel edler handgeknüpfter Teppiche tätig. Neben dem Import hochwertiger Knüpfteppiche verstand sich Reyhani rund um Firmengründer Naim Reyhani allerdings auch stets als Botschafter orientalischer Lebenskultur. Dazu gehört auch der Bereich Kulinarik. Neben der klassischen Tasse Tee, die im Stammhaus zu jedem Kundengespräch angeboten wird, bemühte man sich schon in den Anfängen des Unternehmens erlesene Lebensmittel, wie z.B. Pistazien oder Datteln für den Eigengebrauch und auch für Kunden zu bringen.