Produkte von Naturfrisk

Naturfrisk

Die Ørbæk Brauerei wurde von der Familie Madsen in Ørbæk 1906 gegründet und verblieb drei Generationen in deren Besitz. Die Brauerei war zu Beginn eine Malzbrauerei und ab 1914 wurde Weißbier gebraut. Auf Fyn wurde die Brauerei besonders für ihr „Stakitbier“ bekannt, welches aus Rauchmalz, aus der eigenen Mälzerei, gebraut wurde.

NaturFrisk ist der Name unserer biologischen Limonaden und Juices, welche in 25 cl Flaschen für Cafés und Restaurants abgefüllt werden. Seit Ende 2015 gibt es unsere Limonaden auch in 33 cl Flaschen für den deutschen Markt.

Das Konzept von NaturFrisk ist ganz simpel. Die Produkte müssen naturbelassen und von höchster Qualität sein. Das bedeutet keinerlei Zugabe von Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen oder Aromen.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BUNDLE
Naturfrisk
113 an Lager
Oerbaek Naturfrisk Ginger Beer, 275 ml Oerbaek Naturfrisk Ginger Beer, 275 ml
Inhalt 0.275 l (10,55 € / 1 l)
Art.-Nr: 7920
2,90 €
Zuletzt angesehen