Produkte von Lagavulin

Lagavulin

Im Jahr 1742 gab es mindestens zehn illegale Brennblasen in Lagavulin, und es würde noch weitere 74 Jahre dauern, bis der örtliche Bauer John Johnston die erste legale Destillerie in Sichtweite von Dunyvaig Castle gründete. Sein Name könnte sich im Laufe der Jahre verändert haben, aber die stille Kraft von Torf und Rauch, die dieses männliche Malz durchdringt, ist immer gleich geblieben.

Filter schließen
 
von bis
Lagavulin
12 an Lager
7981-Lagavulin-Whisky Lagavulin 16 Years old Whisky
Ein Single Malt Whisky mit intensiven Torfrauchnoten und Noten von Jod und Seetang. Sehr kraftvoll und ölig kommt dieser Whisky von der schottischen Insel Islay daher. 16 Jahre in Sherry Fässern machen ihn zum malzig, intensiven...
7981
Inhalt 0.7 Liter (91,41 € / 1 Liter)
63,99 €