Erich Stekovics, Burgenland

Erst mit 35 Jahren hat Erich Stekovics im Burgenland seinen Betrieb gegründet und sich seinen Kindheitstraum erfüllt. So wie andere Briefmarken sammeln, hat er eben sein Leben lang Pflanzensamen gesammelt. Für einen Theologen scheint es nur folgerichtig, dass er sich wie Noah mit seiner Arche um eine möglichst vollständige Sammlung bemüht – in seinem Fall sind es Obst- und Gemüsepflanzen. Was er daraus macht, kann sich jedenfalls sehen lassen.

Erst mit 35 Jahren hat Erich Stekovics im Burgenland seinen Betrieb gegründet und sich seinen Kindheitstraum erfüllt. So wie andere Briefmarken sammeln, hat er eben sein Leben lang Pflanzensamen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Erich Stekovics, Burgenland

Erst mit 35 Jahren hat Erich Stekovics im Burgenland seinen Betrieb gegründet und sich seinen Kindheitstraum erfüllt. So wie andere Briefmarken sammeln, hat er eben sein Leben lang Pflanzensamen gesammelt. Für einen Theologen scheint es nur folgerichtig, dass er sich wie Noah mit seiner Arche um eine möglichst vollständige Sammlung bemüht – in seinem Fall sind es Obst- und Gemüsepflanzen. Was er daraus macht, kann sich jedenfalls sehen lassen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Erich Stekovics
18 an Lager
Fruchtaufstrich - Erdbeere Mieze Schindler - Stekovics Fruchtaufstrich - Erdbeere Mieze Schindler -...
Wiederentdeckung einer Erdbeere: Mieze Schindler. Mieze Schindler wurde 1935 von Professor Otto Schindler in Dresden gezüchtet. Benannt hat sie der bekannte Erdbeerzüchter der damaligen Zeit nach seiner Ehefrau. Die aromatische Erdbeere ist kleiner als andere Sorten und ähnelt im Aussehen einer Brombeere oder Himbeere. Mieze Schindler, eine zarte kleine besonders süße Frucht...
Inhalt 180 g (4,39 € / 100 g)
Art.-Nr: 2990
7,90 €
Zuletzt angesehen