Vincent Becker - Im Keller

Im Vincent Becker Keller finden Sie die Kategorien:

Im Weinkeller

Eine Besonderheit in unserem Weinkeller ist mit Sicherheit der Unterwasserwein von der Bodega Crusoe Treasure. Aber auch der Club Batonnage von Markus Altenburger sticht aus der Liste heraus. Ein weiteres Highlight aus Österreich kommt vom Weingut Türk. Aus unserer Heimat gehört das Weingut Wolfgang und Andreas Löffler sicher zu den guten Adressen, während aus dem Nachbarland Frankreich der Rosé von Bastide de Fave ein idealer Sommerwein ist. Poggio al Sole, Tenuta di Sesta und Tenuta Roveglia runden das Angebot aus Italien ab.

Im Sektkeller

Bouvet Ladubay liefert nun schon seit sehr vielen Jahren seine feinen Schaumweine und Cremant de Loire an Vincent Becker. 2022 kommen nun neben den italienischen Prosecco eine Reihe von französischen Champagner dazu, wie z.B. G.H. Mumm, Laurent Perrier, Moet et Chandon, Ruinart und Veuve Cliquot.

In der Bar

Das Angebot an Whisky, Gin, Glühgin, Vodka, Iris Krader Gin, Obstbrände, Weinbrände, Grappa, Rum und Likören ist umfangreich. Marken wie Talisker, Kalte Heidi, Misty Isle Gin, enGINeering, Gölles, Lindores, Highland Park, Lagavulin, Glenfiddich, Rothaus, Nc' Nean, Bunnahabhain, V-Sinne, Monkey 47, A.H. Riise und sehr viele mehr, sind ebenfalls auch auf unserer weiteren Website www.whiskyport.de erhältlich.

Im Bierkeller

Mit der Schlossbrauerei Schlössle, die das feine Hieronymus Bier und eine weitere schönen Auswahl handwerklich brauen, bieten wir ab Sommer 2022 diese regionalen Bier-Spezialitäten bislang exklusiv im Online-Handel an.

Alkoholfreie Getränke

Neben einer schönen Auswahl an Tee von terre d'oc aus Frankreich und von Sabine Mitzel aus Ballrechten-Dottingen, bieten wir nun auch alkoholfreien Wein und Sekt vom Weingut Löffler und vom Château d'Estoublon an. Die spritzigen Apfelsäfte vom Duttenhoferschen Apfelgut und die Tonic und Ginger Ale von Mistelhain dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Zuletzt angesehen