Produkte von Hotel Imperial, Wien

Hotel Imperial, Wien

Das Hotel: Als Privatresidenz des Fürsten von Württemberg erbaut, verwandelte sich das hoheitliche Palais an der Wiener Ringstraße für die Weltausstellung 1873 zum Hotel Imperial Wien. Dieser Name wurde bald in aller Welt zum Begriff für einmalige Hotelaufenthalte voller Annehmlichkeiten im 5 Sterne Luxushotel in Wien und unvergesslicher Erinnerungen. Die einzigartige Lage an der prachtvollen Wiener Ringstraße und vis-à-vis dem Musikverein Wien macht das einstige fürstliche Palais zum perfekten Ausgangspunkt um die ehrwürdige Kaiserstadt zu entdecken.

Die Torte: Das ist wohl die süßeste Wiener Tradition. Der Legende nach wurde die Imperial Torte von einem Küchenjungen anlässlich der Eröffnung des Hotel Imperial zu Ehren Kaiser Franz Josef I. erfunden. Selbstverständlich ist das Rezept geheim.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!