Vincent Becker jetzt bei der priotec GmbH

Übernahme der Marke Vincent Becker durch die priotec GmbH

Mit dem Jahreswechsel nach 2017 ändert sich auch der Inhaber der Traditionsmarke VINCENT BECKER ®. Bereits seit Mai 2015 war die priotec GmbH unter Inhaber Andreas Sabisch zuständig für Lager, Logistik, Marketing und IT für Vincent Becker. Projekte wie der Umzug in neue Räumlichkeiten, der schöne Verkaufsraum, die neu gestaltete Website, der neue Gesamtkatalog und die Newsletter stammen bereits von der priotec GmbH. Ab Januar 2017 werden nun also auch alle anderen Geschäfte auf der neuen Schiene laufen.

Für Kunden und Lieferanten ändert sich nicht viel. Die eingetragene Marke VINCENT BECKER ® bleibt unverändert erhalten. Der bisherige Inhaber, Wolfgang Friedrich, wird uns als Food-Scout und Berater erhalten bleiben. Die Anschrift, alle Kontaktdaten und sogar die Kontoverbindung bleiben unverändert erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie als Kunde oder Lieferant uns ebenfalls noch sehr lange arhalten blieben. Wir werden von unserer Seite jedenfalls alles uns mögliche dafür tun!

Herzlichst

Ihr Team von Vincent Becker und Andreas Sabisch

Tags: priotec GmbH
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.