Schnelle Lieferung mit DHL | Versandschluss Mo-Fr 12 Uhr
Unverhofft kommt oft: Peperoni Guindillas Olmeda Madrid – Ein Gaumenschmaus mit Überraschungseffekt

Zugehörige Produkte

12 Stück derzeit im Lager
Peperoni Guindillas, Olmeda, Madrid 0,37 kg

Inhalt: 0.37 Kilogramm (17,43 €* / 1 Kilogramm)

6,45 €*

Unverhofft kommt eigentlich selten bei mir. Als Mitarbeiter einer Firma, die Feinkost vertreibt hofft man ja ganz viele Produkte mit nach Hause zum testen zu bekommen. Dem ist nicht so. 

Man findet manchmal ein Produkt, welches aufgerissen wurde, oder etwas ausgelaufen ist oder eben etwas ohne Etikett auf dem Schreibtisch. Voller Hoffnung hier etwas abgestaubt zu haben freue ich mich also über das Glas und nehme es mit nach Hause. 

Der Hersteller hatte einfach vergessen ein Etikett auf das Glas zu machen. Des einen Freud, des anderen Leid. 

Zum Abendessen durfte ich die Pläne der Familie umwerfen. Heute gibt es "Brotzeit". Ich will Brot und Peperonis aus dem Glas. 
Diese kleinen grünen Biester sind leicht pfeffrig und unglaublich lecker. Ein echter Volltreffer für den Gaumen! Und bei den Kalorien? Die sind so moderat, dass man sich gerne mal ein Glas gönnen kann, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Preislich bewegen wir uns hier zwar eher in den höheren Gefilden, aber für diesen Geschmack kann man über so einiges hinweg sehen. Sogar über den fehlenden Kleber. Wer braucht schon Kleber am Glas, wenn man solch ein Geschmackserlebnis haben kann?

Also, wenn ihr euch mal etwas Besonderes gönnen wollt und dabei ein bisschen Luxus auf eurem Teller schätzt, dann probiert die Peperoni Guindillas von Olmeda Madrid. Ein kleiner Happen, der große Freude bereitet – selbst wenn das Etikett fehlt. 

Viel Spaß beim Genießen!


Unetikettiert, aber unglaublich lecker: Peperoni Guindillas Olmeda Madrid – pfeffrig, kalorienarm und ein wahrer Gaumenschmaus trotz E-Stoffen!

Paul, ursprünglich aus der Schnapswelt, ist jetzt in der Feinkostbranche gelandet. Schon immer ein Liebhaber guten Essens, bevorzugt er es, Aufgaben wie das Texten an ChatGPT auszulagern (weil faul)– natürlich mit seinem unverwechselbaren persönlichen Touch. Schlussendlich ist es dann doch selber geschrieben weil das Geschriebene nicht passt. 


Filter
Unverhofft kommt oft: Peperoni Guindillas Olmeda Madrid – Ein Gaumenschmaus mit Überraschungseffekt

Unetikettiert, aber unglaublich lecker: Peperoni Guindillas Olmeda Madrid – pfeffrig, kalorienarm und ein wahrer Gaumenschmaus trotz E-Stoffen!
Star Trek Stardust Gin Limited Edition

Star Trek Fans dürfen begeistert sein! Der Star Trek Stardust Gin von V-Sinne in limitierter Auflage!
Südafrikanische Küche

Die südafrikanische Küche. Eine herrliche Vielfalt an hervorragend feinen Produkten vom Kap der Guten Hoffnung.
Weingut Wolfgang und Andreas Löffler

Eines der erfolgreichsten Weingüter im südbadischen Markgräflerland ist das Weingut von Wolfgang und Andreas Löffler.
Qualität von Olivenölen bewerten – so lässt sich ein hochwertiges Öl erkennen

Die Qualität, Herkunft und Gewinnung von Olivenöl wird in diesem Artikel fachlich fundiert beschrieben
Christine Ferber - Die unbeschreiblichen Konfitüren aus dem Elsass

Christine Ferber - Die Marmeladenkönigin aus dem Elsass. Seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil bei Vincent Becker.