Produkte von Black Forest Distillers

Black Forest Distillers

The Schwarzwald DNA

Zugegeben, es scheint etwas exzentrisch zu behaupten, dass ein Gin-Rezept die Kraft hat, große britische Traditionen, die Gewürze Indiens und die reiche Landschaft des Schwarzwaldes zu vereinen. Und doch ist es genau diese Exzentrik, die den rätselhaften und waghalsigen Charakter von Montgomery Collins ausmacht, von dem unser Schwarzwald Dry Gin stammt. Seine Kindheit als Diplomatensohn in Ostasien, seine Militärkarriere in den Trümmern Berlins und seine späte Wahlheimat im Schwarzwald liefern den autobiografischen Hintergrund für ein Rezept, das eine gewagte Kombination aus heimischen Schwarzwälder Kräutern und Beeren darstellt und exotische asiatische Botanicals.

Gut ein Drittel der Zutaten für diesen besonderen Gin stammen aus dem Schwarzwald und sind definitiv keine typischen Gin-Aromen! Insgesamt 47 handverlesene Zutaten, zubereitet in extrem weichem Quellwasser aus unserer eigenen Schwarzwaldquelle, verleihen MONKEY 47, dessen Glanzstück die Verwendung heimischer Preiselbeeren als eine Art schwarzwaldtypischer "Geheimwaffe" ist, seine unvergleichliche Komplexität und Qualität, die durch meisterhafte Destillation und Reifung in traditionellen Tongefäßen voll zur Geltung kommt.

Ob mit Tonic, als Sling, Martini oder Gimlet, der einzigartige und komplexe Geschmack von Monkey 47 ist eine ideale Basis sowohl für Klassiker als auch für ausgefallenere Cocktails. Mit dem ausgeprägten und reinen Duft von Wacholder, einer spritzig-knackigen Zitrusnote, einem süßen, blumigen Aroma, einem Hauch pfeffriger Würze, einer dezenten Bitterfrucht und einer tiefen und harmonisch ausgewogenen Komplexität mit einem enorm rassigen Abgang!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Black Forest Distillers
10 an Lager
Black Forest Distillers Gin Monkey 47 Black Forest Distillers Gin Monkey 47
Inhalt 0.5 l (69,90 € / 1 l)
Art.-Nr: 7969
34,95 €
Zuletzt angesehen