Yutaka Sushi Ingwer, 0,19 kg

2,49 €*

Inhalt: 0.19 Kilogramm (13,11 €* / 1 Kilogramm)
Produktnummer: 1123
EAN: 5014276600012
Produktinformationen "Yutaka Sushi Ingwer, 0,19 kg"
Produktinformationen zu 1123 Yutaka Sushi Ingwer, 0,19 kg

Es wird wohl Zeit, dass ich mich vorstelle! Kaum zu glauben, dass du mich noch nicht kennst. Immerhin bin ich ein treuer Begleiter von Sushi und Sashimi. Ich bin ein herrliches Topping zu Maki und laufe regelmäßig mit Wasabi um die Wette. Doch Wasabi ist jedes Mal ein kleines bisschen schärfer als ich.

  • Authentische japanische Delikatesse
  • Eingelegter Ingwer für Sushi
  • Angenehm scharfes Aroma
  • Yutaka steht für „Good Harvest“ und Qualität

Dieser Ingwer wird nach japanischer Tradition eingelegt und entfaltet sein volles aromatisches Potential. Die leckere Schärfe von Yutakas Sushi Ingwer passt wunderbar in die japanische Küche und ist genauso wie Yutakas Wasabi ein fester Bestandteil unseres Sortiments bei Vincent Becker.

Zutaten:

Ingwer (65,5%), Wasser, Salz, Säureregulatoren E 330 & E 260, Süßungsmittel E 951, E 954, E 955, Enthält eine Phenylalaninquelle.

Naehrwerte:
100g enthalten durchschnittlich
Energie kj/kcal 36/9
Fett 0g
davon gesättigte Fettsäure 0g
Kohlenhydrate 2,1g
davon Zucker 0g
Eiweiß 0g
Salz 2,1g

Hinweise:

Nettofüllmenge (falls abweichend von Inhalt):

Hinweise zur Aufbewahrung: An einem kühlen, trockenen und lichtgeschützten Ort aufbewahren. Nach dem Öffnen innerhalb von 4 Wochen verbrauchen.

Verantw. Lebensmittelunternehmer: Tazaki foods ltd., 12 Innova Way, Enfield EN3 7FL, United Kingdom

Ursprungsland/Herkunftsort: Vereinigtes Königreich

Gebrauchsanleitung:

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer (bei Wein): Technische Daten: Inhaltstoffe (bei Alkohol): Bio Kontrollstelle: 0Bio Herstellerinformation: 0