Referenzen

Hier stellen wir uns vor und zeigen unsere Historie auf. Dazu gesellen sich Neuigkeiten über die wir berichten wollen und Dinge auf die wir stolz sind und auch gerne mal darauf anstoßen.

Applaus oder Buhrufe

Der Applaus ist das Brot des Künstlers. Genau so sehen wir auch die Bewertungen unserer Kunden. Das direkte Gespräch mit den Kunden, aber auch deren Bewertungen über Trusted Shops und Google - das ist der Maßstab an dem wir uns orientieren, erst recht, wenn der Applaus einmal mager ausfällt. Wir sind immer bestrebt unser Angebot danach auszurichten. Natürlich bleiben die Entscheidungen immer auch wirtschaftlich geprägt, jedoch immer unter dem Einfluss unserer Kunden.

Trusted Shops

Es gibt viele Bewertungssysteme auf dem Markt. Mit Trusted Shops glauben wir aber, ein weitgehend akzeptiertes Siegel zu verwenden. Zu den aktuellen Bewertungen gelangen Sie hier.