Thai-Suppe, Karine und Jeff, 0,5 l
9,95 €*
Dank der Verwendung feinster Kokosmilch ist diese Suppe besonders cremig geworden. Während die Kokosmilch für die herrliche Konsistenz sorgt, kümmert sich die Gewürzmischung fleißig um die Authentizität des Geschmacks und des Aromas.
- Cremige Suppe nach thailändischer Art
- Hochwertiges Produkt aus Frankreich
- Original-Rezeptur des Familienunternehmens
- Vegan und mit viel Liebe zubereitet
Neben der Kokosmilch bilden Brokkoli, rote Paprika, und frischer Koriander die Basis für diese leckere, herzhafte Suppe. Wer es gerne noch etwas schärfer hätte, dem empfehlen wir eine Messerspitze des geriebenen Chilis der Stekovics' hinzuzugeben, welches in der Kategorie Eingelegtes zu finden ist. Die thailändische Suppe von Karine & Jeff ist fester Bestandteil des Sortiments bei Vincent Becker.
| Brennwert kj | 113 kj |
| Brennwert kcal | 27 kcal |
| Fett | 1,3 g |
| davon gesättigte Fettsäuren | 0,9 g |
| Kohlenhydrate | 1,9 g |
| davon Zucker | 1,4 g |
| Ballaststoffe | 1,5 g |
| Eiweiß | 1,2 g |
| Salz | 0,47 g |
Zutaten:
Zucchini*, reines Wasser aus dem Naturpark Haut-Languedoc, Brokkoli*, rote Paprika*, Kokosnussmilch* (Kokosnussextrakt*, Wasser), Koriander*, 100% natürliches Meersalz aus Guérande, Zitronensaft*, Ingwer*.
*Zutaten aus biologischem Anbau
Kann Spuren von WEIZEN, SOJA, SESAM, SELLERIE, SENF, MILCH und SCHALENFRÜCHTEN enthalten.
Hinweise:
Hinweise zur Aufbewahrung: Lagertemperatur >18°C. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.
Verantw. Lebensmittelunternehmer: Le bonheur est dans le pot, Karine & Jeff,Zi de la Pomme / Allee Nicolas Appert, 31250 Revel
Ursprungsland/Herkunftsort: Frankreich
Anmelden
12. Dezember 2025 08:57
sehr schlechtes Produkt
Die Suppe hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Sie war nicht gut bzw. gar nicht gewürzt und schmeckte daher laff . Wir haben bereits bei einem anderen Anbieter Thai-Suppe bestellt die sehr gut schmeckte und die wir deshalb auch mehrmals bestellt und auch verschenkt haben.