Thai-Curry mit Geflügel, Fertiggericht, Faber Feinkost 0,38 kg

10,50 €*

Inhalt: 0.38 Kilogramm (27,63 €* / 1 Kilogramm)
Produktnummer: 4394
EAN: 4260278242304
Produktinformationen "Thai-Curry mit Geflügel, Fertiggericht, Faber Feinkost 0,38 kg"
Produktinformationen zu 4394 Thai-Curry mit Geflügel, Fertiggericht, Faber Feinkost 0,38 kg

Wieder einmal wurde in Fabers Feinkostküche der Kochlöffel geschwungen und wieder einmal ist das Ergebnis ein kulinarischer Erfolg geworden. Ein richtig aromatisches und authentisches Thai-Curry ist eher eine Rarität, doch genau das ist Faber gelungen.

  • Hähnchenbrust aus Handwerksmetzgerei
  • Asiatische Gewürzkomposition
  • Ohne Geschmacksverstärker
  • 4 Generationen Feinkost

Neben den würzigen Kräutern befindet sich eine Auswahl an frischem Gemüse in der cremigen Kokosmilch und zudem etwas Fischsauce für die Authentizität des Gerichts. Zu diesem wunderbaren Thai-Curry empfehlen wir eine Beilage aus Basmatireis. Das Thai-Curry mit Geflügel von Faber Feinkost ist bei Vincent Becker erhältlich.


Zutaten:

Hähnchenbrust (30%), Tiinkwasser (17%), Chilli, Gemüsepaprika, Bambussprossen, Blumenkohl, Karotteln, Zwiebelln, SARDELLEN, Ingwer, Zitronengras, Knoblauch, Palmöl, Speisesalz, Zwiebellauch, Gewürze, Kokosnussextrakt, Stäke, Emulgator, Säuerungsmittel (Cirtonensöure).


Naehrwerte:

100g enthalten durchschnittlich
Energie kj/kcal634/151
Fett11,5g
davon gesättigte Fettsäuren9,1g
Kohlenhydrate2,4g
davon Zucker1,8g
Eiweiß9,3g
Salz0,9g

 


Hinweise:

Nettofüllmenge (falls abweichend von Inhalt):

Hinweise zur Aufbewahrung: Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb einer Woche verbrauchen.

Verantw. Lebensmittelunternehmer: Faber Feinkost GmbH & Co KG, Münnerstädter Strasse 1, 97688 Bad Kissingen

Gebrauchsanleitung: Inhalt in einen Topf geben und unter Rühren vorsichtig erhitzen, nicht kochen.

Ursprungsland/Herkunftsort: Deutschland