Sherry Essig D.O. Gran Capirete 50, Jerez de la Frontera, Andalusien 0,25 l
11,95 €*
Der Familienbetrieb José Páez Lobato bringt seit über 60 Jahren die feinsten Produkte auf den Feinschmeckermarkt und hat dank jahrzehntelanger Erfahrung einen hervorragenden Essig produziert. Aus frischem Traubensaft der Sorten „Palomina“ und „Pedro Ximénez“ wird nach den traditionellen Methoden des Sherry Weins ein außergewöhnlich guter Sherry Essig hergestellt.
- Sherry Essig aus traditioneller Produktion
- Arbeit nach den Methoden “Criaderas & Solera”
- Ausgeprägte Farbe und ein delikates Aroma
- Unvergessliches Produkt aus Andalusien
Dieser reift über viele Jahre in alten Sherryfässern aus amerikanischer Eiche zu einem mahagonifarbenen Elixier, welches mit ein paar Tropfen jedes Gericht der klassischen und innovativen Küche bereichern kann. Die Abfüllung ist immer ein Verschnitt; bei diesem Reserva ist ein Teil über 50 Jahre alt, der Hauptbestandteil älter als 20 Jahre und der jüngste zwischen 3 und 12 Jahren alt. Der Sherry Essig von José Páez Lobato ist fester Bestandteil des Sortiments bei Vincent Becker.
| Brennwert kj | 96,56 kj |
| Brennwert kcal | 23,1 kcal |
| Fett | 0 g |
| davon gesättigte Fettsäuren | 0 g |
| Kohlenhydrate | 0.19 g |
| davon Zucker | 0,19 g |
| Eiweiß | 0,14 g |
| Salz | 0,2 g |
| Schwefeldioxid und Sulfit | Ja |
Zutaten:
Sherryessig, Farbstoff: E150d, Antioxidationsmittel: E220,
Säure 8%. Kann Spuren von Sulfit enthalten.
Hinweise:
Hinweise zur Aufbewahrung: Kühl und trocken lagern. Angebrochene Ware im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb einer Woche verbrauchen.
Verantw. Lebensmittelunternehmer: Antonio Viani Importe GmbH, August-Spindler-Straße 12, 37079 Göttingen
Ursprungsland/Herkunftsort: Spanien
Anmelden