Sauce Tartare, Bornibus 0,22 kg

6,90 €*

Inhalt: 0.22 Kilogramm (31,36 €* / 1 Kilogramm)
Produktnummer: 2072
EAN: 3592860018846
Produktinformationen "Sauce Tartare, Bornibus 0,22 kg"
Produktinformationen zu 2072 Sauce Tartare, Bornibus 0,22 kg

Wer ich bin? Ich bestehe aus frischem Eigelb, Rapsöl und etwas Essig. Dazu kommen noch Gewürzgurken und ein paar Zwiebeln. Ich bin sehr deftig und schmecke vor allem gut zu Frittiertem, zu Fisch, zu Schalentieren und zu Fleisch. Na, schon erraten?

  • Nach klassischer Rezeptur
  • Produkt eines Pariser Betriebs
  • Tradition und Qualität seit 1861

Okay, letzter Tipp: Ich stamme aus einer bewährten Manufaktur, welche 1861 von Alexandre Bornibus gegründet wurde. Klingelt schon was? Okay, ich verrate es dir: Sauce Tartare! Probiere mich am besten zu etwas Roastbeef oder gekochtem Schinken. Die Sauce Tartare von Bornibus ist bei Vincent Becker erhältlich.


Zutaten:

Rapsöl, Wasser, EIgelb, Gewürzgurken, Zwiebeln, Essig, Zucker, Salz, Pfeffer, Säuerungsmittel: Milchsäure E270, Verdickungsmittel: Xanthangummi E415, Guarkernmehl E412, Salz, Aroma (Pfeffer), Antioxidationsmittel: EDTA E385.


Naehrwerte:
100g enthalten durchschnittlich
Energie kj/kcal2762/660
Fett72,3g
davon gesättigte Fettsäuren6,2g
Kohlenhydrate1,0g
davon Zucker1,0g
Eiweiß0,9g
Salz0,9g
 

Hinweise:

Nettofüllmenge (falls abweichend von Inhalt):

Hinweise zur Aufbewahrung: Kühl und trocken lagern. Angebrochene Ware im Kühlschrank aufbewahren und rasch verbrauchen.

Verantw. Lebensmittelunternehmer: Bornibus, 38 Rue du Marechal Leclerc, 94410 Saint Maurice

Ursprungsland/Herkunftsort: Frankreich

Gebrauchsanleitung:

 

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer (bei Wein):

Technische Daten:

Inhaltstoffe (bei Alkohol):

Bio Kontrollstelle: 0
Bio Herstellerinformation: 0