Olio extra vergine Terracotta-Flasche Regenbogen Antica Olearia Muraglia, Apulien 0,5 l

52,90 €*

Inhalt: 0.5 Liter (105,80 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 3987
EAN: 8033928640241
Produktinformationen "Olio extra vergine Terracotta-Flasche Regenbogen Antica Olearia Muraglia, Apulien 0,5 l"
Produktinformationen zu 3987 Olio extra vergine Terracotta-Flasche Regenbogen Antica Olearia Muraglia, Apulien 0,5 l

Die im Regenbogendesign verzierte Terracotta-Flasche der Antica Olearia ist ein echter Blickfang. Aber wir sind ja nicht oberflächlich, deshalb haben wir uns auch die inneren Werte der Flasche genauer angesehen und festgestellt: Noch schöner als das Äußere! Das Olivenöl weist eine geringe Säure auf, eine goldgelbe Farbe mit grünen Reflexen und intensive Geschmacksnoten von Tomate, Rucola und Artischocke.

  • Ausgezeichnetes Olivenöl extra vergine aus Apulien
  • 100% sortenreines Olivenöl aus Coratina Oliven
  • Handgefertigte, künstlerisch gestaltete Terracotta-Flasche
  • Das ideale Geschenk für anspruchsvolle Genießer

Wir sind überzeugt. Die Associazione Italiana Sommelier dell'Olio auch. Sie verliehen dem feinen Olivenöl aus Apulien fünf Öltropfen – die höchste Auszeichnung. Schon überzeugt? Die einheimischen Coratino Oliven werden übrigens von Hand gepflückt und nach traditioneller Methode kalt in der Steinpresse verarbeitet. Nachdem das Öl aufgebraucht wurde, lässt sich die hübsche Terracotta-Flasche auch als schicke Blumenvase verwenden. Das Olivenöl extra vergine in der regenbogenfarbenen Terracotta-Flasche der Antica Olearia ist bei Vincent Becker erhältlich.


Zutaten:

natives Olivenöl extra 100%


Naehrwerte:
100g enthalten durchschnittlich
Energie kj/kcal3389/824
Fett91,6g
davon gesättigte Fettsäuren13,9g
Kohlenhydrate0g
davon Zucker0g
Eiweiß0g
Salz0g

Hinweise:

Nettofüllmenge (falls abweichend von Inhalt):

Hinweise zur Aufbewahrung: Kühl und trocken lagern. Angebrochene Ware kühl aufbewahren und innerhalb einer Woche verbrauchen.

Verantw. Lebensmittelunternehmer: Antonio Viani Importe GmbH, August-Spindler-Straße 12, 37079 Göttingen

Ursprungsland/Herkunftsort: Italien

Gebrauchsanleitung:

EAN-Code: 8033928640241

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer (bei Wein):

Technische Daten:

Inhaltstoffe (bei Alkohol):

Bio Kontrollstelle: 0
Bio Herstellerinformation: 0
Geschmacksrichtung Olivenöl: Mild, mit leicht butterähnlichem Geschmack.
Qualitätsstufe Olivenöl: I Natives Olivenöl Extra. Kaltgepresst und ohne übermäßige Temperatureinwirkung schonend hergestellt; aus erster Pressung. Säuregehalt < 0,8 %, - für den Verzehr geeignet. Aus rein wirtschaftlichen Gründen ist seit 04/2011 eine Beimischung erlaubt.