Courvoisier X.O 0,7 l

138,00 €*

Inhalt: 0.7 Liter (197,14 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 7972
EAN: 3049197800090
Produktinformationen "Courvoisier X.O 0,7 l"
Produktinformationen zu 7972 Courvoisier X.O 0,7 l

Cognacs aus dem Hause Courvoisier sind für Kenner und Liebhaber ein echtes Highlight. Courvoisier Cognac genießt international einen sehr guten Ruf. Dieses Ansehen ist über viele Jahre hart erarbeitet, denn im Hause Courvoisier wird auf Reinheit und Qualität geachtet. In ihm verbergen sich nur edle Brände, die ca. ein Vierteljahrhundert in schönen Eichenfässern reifen. Hierdurch erhält er seine bernsteinähnliche Farbe. Geschmacklich ist der XO sehr komplex mit feinen Noten von Vanille und Schokolade. Der Abgang ist weich und lang anhaltend. Das edle Auftreten des Courvoisier XO rundet seine aufregende Flasche ab. Durch seinen einprägenden Eindruck ist er auch als Geschenk geeignet.


Zutaten:
Naehrwerte:
Hinweise: Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer (bei Wein):

Beam Deutschland GmbH, Unterschweinstiege 2-14, Main Airport Center, 60549 Frankfurt am Main



Technische Daten:

Inhaltstoffe (bei Alkohol):
  • Cognac, Alkoholgehalt 40% Vol.
  • Bezeichnung des Lebensmittels: Spirituose
  • Hersteller/Importeur: Beam Deutschland GmbH
  • Ursprungsland: Frankreich
  • Nach § 9 des deutschen Jugendschutzgesetzes und gemäß unseren AGB's ist die Abgabe dieses Artikels an Personen unter 18 Jahren verboten.


Bio Kontrollstelle:
Bio Herstellerinformation: