African Rub von Funky Ouma 0,185 kg
14,50 €*
Diese Grill-Gewürzzubereitung kommt direkt aus dem Südwesten von Sürdafrika. Ein vielseitiger Allrounder mit natürlichen Zutaten. Ideal zu Steaks, Hühnchen, Spareribs aund zu Gemüse. Vor dem Grillen das Grillgut mit etwas Olivenöl und frisch gepresstem Zitronensaft einreiben, dann großzügig mit dem Rub einmassieren und 20 Minuten ruhen lassen. Das Ergebnis ist genial!
- Südafrikanische Gewürzzubereitung
- Natürliche Zutaten
- Allrounder zum Braai, Grillen, BBQ
- Funky Ouma - Make every meal a feast
Funky Ouma ist Afrikaans und beschreibt die flippige Oma Anneke van Rooyen. Sie hat 10 Enkelkinder und beschloss im Alter von 67 Jahren mit ihrer jüngsten Tochter Johannita Eksten eine eigene Marke in Paarl auf ihrer Farm zu gründen. Funky Ouma bietet herrliche, mit frischen Kräutern angereicherte Salze und Gewürze direkt von der Farm. Das natürliche Salz aus der Valvis Bay und vom Himalaya ist mit den Kräutern ideal zum Kochen, Grillen, Marinieren und Backen.
| Brennwert kj | 829 kj |
| Brennwert kcal | 198 kcal |
| Fett | 3,32 g |
| davon gesättigte Fettsäuren | 0,39 g |
| Kohlenhydrate | 23,8 g |
| davon Zucker | 2,8 g |
| Eiweiß | 11,2 g |
| Salz | 36,8 g |
| Senf | Ja |
Zutaten:
Jodfreies Meersalz, Knoblauch, schwarzer Pfeffer, Senfpulver, geriebene Zitronenschale, getrocknetes Basilikum, Chiliflocken, Paprika, Koriander, Zwiebeln, Petersilie, Ingwerpulver
Verantw. Lebensmittelunternehmer: funky ouma, unit 4C, Lady Blake Industrial, Wellington, Wellington, South Africa, South Africa, 7655.
Ursprungsland/Herkunftsort: Südafrika
Anmelden