Absinthe Duplais Balance 60,0% Vol. 0,7 l

53,95 €*

Inhalt: 0.7 Liter (77,07 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 6640
EAN: 7640105020430
Produktinformationen "Absinthe Duplais Balance 60,0% Vol. 0,7 l"
Produktinformationen zu 6640 Absinthe Duplais Balance 60,0% Vol. 0,7 l

Absinthe Duplais Balance 60,0% Vol. 0,7 l

Absinthe Duplais Balance ist der dritte und letzte Absinthe in der Duplais Serie. Dieser klassische Verte hat nicht nur ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis, sondern ist wie der Name bereits vermuten lässt, ausgesprochen gut ausbalanciert. Als Grundlage diente ebenso wie bei den vorherigen Duplais Absinthen (Verte und Blanche) eine Rezeptur aus dem bekannten Buch von P. Duplais, das entsprechend angepasst wurde. Wir verwenden selbstverständlich nur ausgesuchte Kräuter von besonders guter Qualität. Hervorzuheben ist die wunderbare, hellgrüne Färbung und das feine Aroma, das sich nach Wasserzugabe vollends entfaltet. Auch hier verwenden wir keinerlei künstliche Zusätze oder gar Zucker.

Der Name Balance ist gleichzeitig eine Hommage an den viel zu früh verstorbenen Jhonn (ja, er schreibt sich wirklich so!) Balance. Sein Bandkollege Peter Christopherson stellte uns das Artwork für das Etikett zur Verfügung. Damit ist der Kreis von Duplais Verte (Etikett David Tibet), Duplais Blanche (Etikett Steven Stapleton) und Duplais Balance (Etikett Peter Christopherson) geschlossen.


Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:

Oliver Matter AG, Unterer Dammweg 2, 3283 Kallnach, Schweiz

 

Inhaltstoffe (bei Alkohol):
  • Alkoholgehalt 60 Vol.%
  • Bezeichnung des Lebensmittels: Spirituose
  • Hersteller: Oliver Matter AG
  • Ursprungsland: Schweiz
  • Nach § 9 des deutschen Jugendschutzgesetzes und gemäß unseren AGB's ist die Abgabe dieses Artikels an Personen unter 18 Jahren verboten.